• Testausgabe am Montag, 12.4. – kein Unterricht

    Damit alle unsere Schülerinnen und Schüler sich künftig zweimal die Woche testen können, steht der Montag ganz im Zeichen der Testvorbereitung und Ausgabe der Testkits. Unterricht findet an diesem Tag nicht statt.

    Mehr lesen Zum Archiv
  • Osterferien - Geänderte Öffnungszeiten

    Auch in den Osterferien vom 29.03. - 09.04.2021 sind wir erreichbar, allerdings gelten besondere Öffnungszeiten.

    Mehr lesen Zum Archiv

Nachrichten

Kein weiterer Präsenzunterricht vor den Osterferien

Da die 7-Tage-Inzidenz in der Region Hannover weiterhin über 100 liegt, wird zunächst noch kein weiterer Präsenzunterricht stattfinden können. Bis zu den Osterferien bleibt die Schule (mit Ausnahme der Q2) weiter im Szenario C.

 

 Die Inzidenz muss drei Tage in Folge unter 100 sein, damit wir für weitere Jahrgänge vom Szenario C zu B wechseln dürfen. Dies kann vor den Osterferien nicht mehr erreicht werden.

Ausschlaggebend sind die Angaben auf folgendem Portal: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/aktuelle_lage_in_niedersachsen/

Zu unserer Corona-Infoseite

Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den vom Kultusministerium angekündigten Tests in der Schule.