• Landtagswahlen in Niedersachsen

    Es war ein wichtiger Tag für Niedersachsen, denn eine spannende Landtagswahl stand uns bevor. Unsere Schülerzeitung ""Hannahlyse" war mit zweien ihrer Reporterinnen (Rieke Duhm und Anna Wölfert) live dabei. Sie besuchten u.a. die Wahlfeiern und interviewten wichtige Persönlichkeiten.

    Mehr lesen Zum Archiv

Impressionen vom Schuljubiläum

Geldübergabe der Eltern

Zahllose Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft haben für das Schulfest nicht nur für ein großartiges Angebot an kulinarischen Beiträgen organisiert, vor- bzw. zubereitet und verkauft, sondern auch noch einen vierstelligen Betrag erwirtschaftet. Dieser Gewinn, der dem Schulverein zugute kommt, haben sie am Mittwoch, den 20. September 2017, an Schulleiterin Silvia Bethe übergeben. Das Geld ist ein wichtiger Beitrag zur Finanzierung der zahlreichen Aktivitäten rund um unser Schuljubiläum.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Eltern und das Eltern-Organisations-Team für das großartige Engagement und das Super-Catering beim Schulfest!

Fotos: G. Baumgarten