• Landtagswahlen in Niedersachsen

    Es war ein wichtiger Tag für Niedersachsen, denn eine spannende Landtagswahl stand uns bevor. Unsere Schülerzeitung ""Hannahlyse" war mit zweien ihrer Reporterinnen (Rieke Duhm und Anna Wölfert) live dabei. Sie besuchten u.a. die Wahlfeiern und interviewten wichtige Persönlichkeiten.

    Mehr lesen Zum Archiv

Wer kommt noch? Anmeldung für Ehemalige

Am Samstag, den 9. September 2017, wird es anlässlich des Schuljubiläums ab 15 Uhr ein großes Schulfest geben. Neben zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen ist das Fest natürlich auch eine Gelegenheit, die ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler wieder zu treffen. Willkommen sind natürlich alle Ehemaligen, ob sie nun bei uns Abitur gemacht haben oder nicht. Ehemalige, die die Schule vor dem Abitur verlassen haben, müssen aus technischen Gründen allerdings dennoch einen "fiktiven" Abiturjahrgang auswählen.

Wir bitten um eine Anmeldung zum Schulfest - aus organisatorischen Gründen, aber auch, damit alle Interssierten einen möglichst vollständigen Überblick über die Anmeldungen aus dem eigenen Jahrgang erhalten.


Zur Übersicht über die Anmeldungen

Neugierig, wer noch alles kommt? Hier geht es zur Übersicht über die bisherigen Anmeldungen.

Zur Übersicht

Ansprechpartner für Ehemalige

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an Jochen Franke.