Colourful Beratungsseite

Hallo Leute!

Es hat zwar etwas gedauert, jedoch ist es nun endlich soweit: Wir besitzen unsere eigene Beratungsseite!

Hier werden wir zukünftig deine Fragen beantworten :)

Um uns zu erreichen und Fragen zu stellen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

- du sprichst uns einfach persönlich an (Keine Sorge, wir behalten alles für uns)

- du kannst uns auch gerne eine E-Mail schreiben an: colourful(at)hag-iserv.de und wir antworten dir direkt oder veröffentlichen die Antwort hier auf der Seite, falls sie dazu geeignet sein sollte

- falls du anonym bleiben möchtest (was auch total in Ordnung ist) kannst du gerne einen anonymen Zettel in den Colourful Briefkasten werfen (dieser wird sobald es uns möglich ist im Sekretariat beibden Klassenbüchern hängen) und wir werden die Frage hier auf der Seite beantworten 

Wir freuen uns schon sehr darauf dir helfen können.

Liebe Grüße :)