• Sommerferien

    Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen schöne, sonnige und erholsame Sommerferien!

    Wiederbeginn des Unterrichts nach den Ferien ist am Donnerstag, 2. September 2021, 7.55 Uhr. Die geltenden besonderen Regelungen für den Unterricht unter Corona-Bedingungen aktualisieren wir laufend und informieren Sie rechtzeitig vor Ferienende auch hier hier auf han-nah.de.

    Mehr lesen Zum Archiv
  • Erreichbarkeit in den Ferien

    Recht leer ist es derzeit nicht nur in unseren Draußen-Klassenzimmern. In dringenden Fällen ist das Hannah-Arendt-Gymnasium aber natürlich auch in den Sommerferien erreichbar.

    Mehr lesen Zum Archiv

Corona-Hobbys

Die Osterferien stehen vor der Tür und damit freie Zeit ohne Homeschooling und Hausaufgaben - aber voraussichtlich auch ohne die Möglichkeit, zu verreisen oder sich mit allen zu verabreden, mit denen man sich endlich einmal wieder treffen möchte.

Düstere Aussichten? Angst vor Langeweile? Die Schüler*innen der 6e haben gemeinsam überlegt, auf was für neue Ideen sie in der letzten Zeit gekommen sind. Neuentdeckte Hobbys haben sie hier zusammengestellt - vielleicht ist ja auch für Dich etwas dabei?