• Sommerferien

    Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen schöne, sonnige und erholsame Sommerferien!

    Wiederbeginn des Unterrichts nach den Ferien ist am Donnerstag, 2. September 2021, 7.55 Uhr. Die geltenden besonderen Regelungen für den Unterricht unter Corona-Bedingungen aktualisieren wir laufend und informieren Sie rechtzeitig vor Ferienende auch hier hier auf han-nah.de.

    Mehr lesen Zum Archiv
  • Erreichbarkeit in den Ferien

    Recht leer ist es derzeit nicht nur in unseren Draußen-Klassenzimmern. In dringenden Fällen ist das Hannah-Arendt-Gymnasium aber natürlich auch in den Sommerferien erreichbar.

    Mehr lesen Zum Archiv

Wenn Dinge uns anlächeln

Liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen,
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag", sagte bereits Charlie Chaplin und Lächeln tut uns derzeit allen gut. Daher gibt es im März eine neue Challenge: Wenn Dinge uns anlächeln.

Schaut mal, wo ihr zu Hause, im Garten, auf dem Fußweg ... vielleicht ein Lächeln findet und schickt eure Fotos an Homepage[at]hag-iserv.de
Wir freuen uns auf viele lächelnde Fotos und wünschen euch viel Spaß.

Herzliche Grüße von Frau Stalmann, Frau Schlösser und Frau Schweitzer vom Beratungsteam

... und hier kommt ihr nochmal zu unseren vorigen kleinen Fotochallenges zu den Klomonstern und zu Fasching.